Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Freundinnen-Rat

Hilfe! Meine Freundin und ich hatten wegen einem missverstendnis einen zoff. Wisst ihr was in so einer lage zu tuhen ist? Vor kurzem wahr ich auf ihrer Geburtstagsparty und da hatten wir richtig viel Spaß. Schon so viel das wir nicht ahnen konnten was in der darauf folgenden Woche passiert. Nähmlich ein häftiger streit. 

Deshalb wäre ein Rat von euch sehr nett.

 

 

Dankeschön!!!!!!!!

9.10.13 22:32

Letzte Einträge: Gregs Tagebuch, Domtendo

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy (12.10.13 16:57)
Hey süße! Rede doch einfach noch mal mit ihr! Wenn sie nicht reden mag, schreib ihr doch einen Brief!
Viel Glück und Drücke die Daumen dass dein Blog ganz viele Leute lesen und kommentieren!!


lesmads (13.10.13 19:58)
Ok vielen dank Schwesterherz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung